Paris Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~♥~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen
 

 Die Baskervilles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Baskerville

Lucien Baskerville

Anzahl der Beiträge : 11

Die Baskervilles Empty
BeitragThema: Die Baskervilles   Die Baskervilles EmptyFr 26 Jun 2015 - 15:47

Da Luciens Familie besonders groß ist suche ich nahe und ferne Verwandte, die einzige Bedienung ist, dass Er oder Sie Wolf-Yokaiblut in sich tragen muss, egal ob zur Hälfte, zum Viertel oder meinetwegen auch geachtelt. Es muss zumindest eine Blutsverwandtschaft zu erahnen sein. Dazu möchte ich noch darauf hinweisen dass Verwandte wie Geschwister, Eltern, Söhne & Töchter nicht gehen, es sei denn jemand möchte unbedingt seine alternde, von Missgunst und Hass zerfressene Mutter spielen xD

Was die Baskerville euch bieten? Nun neben Beziehungen, finanzieller Unterstützung und Schutz bekommt ihr bei Interesse gern ein Zimmer in der Villa, die Möglichkeit eurem Charakter eine interessante und düstere Familiengeschichte zu seinem Lebenslauf hinzu zufügen und selbstverständlich einen kostenlosen Toaster ;3



Bei Interesse meldet euch gern via Pn bei mir.
Nach oben Nach unten
 

Die Baskervilles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Kommunikation :: Gesuche :: Charaktergesuche :: Familienangehörige-