~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen | 
 

 Syrena de Beaufort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syrena de Beaufort

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 200

BeitragThema: Syrena de Beaufort   So 17 Mai 2015 - 22:07





 
Syrena de Beaufort


 
Mach Dir nicht vor, Du wolltest Irrtümer in der Natur verbessern. In der Natur ist kein Irrtum, sondern der Irrtum ist in dir.





 

 Name: de Beaufort
 Vorname: Syrena
 Spitzname: ich besitze noch keinen
 Körperliches Alter: 28
 Seelisches Alter: 200  
 Rasse: Gijinka
 Geburtsort: Marseille (Provence-Alpes-Côte d'Azur)



 

 Eigenschaften: Ich bin ein liebenswerter, umgänglicher Mensch, würde ich sagen. Meine Angestellten müssen allerdings spuren und der nötige Respekt muss gegeben sein, denn sonst kann ich zur Furie werden. Neuen Bekanntschaften begegne ich jedoch stets mit offenem Herzen.
Ein Feind sollte mir lieber aus dem Weg gehen, denn da kenne ich kein Pardon!
 Fähigkeiten: Ich kann mich in eine schwarze Katze verwandeln. Zudem habe ich gerade angefangen, mir kleine Tricks der Erdmagie anzueignen. Seit meinem 6. Lebensjahr praktiziere ich auch die Waffenlose Nahkampfkunst – ich bin sehr gut darin.
 Sexualität: bi
 Beziehungsstatus: single

 Aussehen: Ich bin schlank und sportlich, das habe ich meinem Kampftrainig zu verdanken. Zudem kann es schon mal vorkommen, dass ich Katzenöhrchen und einen Schwanz besitze. Das ist allerdings meist nur dann der Fall, wenn ich sehr müde oder in rage bin. Ansonsten kann ich das relativ gut verstecken. Nur mein Gebiss erinnert selbst in Menschengestalt an das kleine Raubtiergebiss einer Katze.
 Haarfarbe: lila
 Augenfarbe: gelbgold
 Größe: 1,68 m
 Besondere Merkmale: auf dem linken Bein ein Tattoo einer Sonne

 Vorlieben:
 ♥️ Pflanzen und Tiere aller Art
 ♥️ guter Rotwein, weiß trink ich aber auch
 ♥️ gutes Essen und selbst zu kochen
 ♥️ Fachwissen ausbauen

 Abneigungen:
  Regen kann ich gar nicht leiden
  Wenn mich wildfremde Menschen in meiner Katzengestalt knuddeln
  dumme Menschen
  Wenn man mir Widerworte gibt!

 Stärken:
  Ich habe einen guten Geruchs- und Gehörsinn
  Ich kann gut in der Dunkelheit sehen
  Ich habe ein ausgezeichnetes Fachwissen in Sachen Biologie
  Ich bin vorsichtig
 
 Schwächen:
  In Katzenform bin ich sehr empfindlich gegenüber Verletzungen
  Man kann mich sehr leicht auf die Palme bringen
  Manchmal bin ich zu gutherzig und naiv
  Ich kann so gar nicht mit Schusswaffen umgehen



 
 
Vater: Liam de Beaufort | Gijinka | 428 Jahre | Chemielehrer | lebend
Mutter: Chloé de Baeufort | Gijinka | 396 Jahre | Deutschlehrerin | lebend
Großmutter: Aurelie de Beaufort | Gijinka | 720 Jahre | Rentnerin | lebend



 
 
Erlernter Beruf Biologin mit Doktortitel
Momentaner Beruf Leiterin der biologischen Forschungsabteilung des Labor Ontario

Geschichte Schon als kleines Kind war ich wie verzaubert von der Natur. Sie birgt einfach lauter kleine Wunder, findest du nicht? Auch ich bin eines dieser Wunder, denn ich bin ein Gijinka. Ich besitze sogar eine Tiergestalt, die ich schon im Kindheitsalter erlernte. Meine gesamte Familie besteht aus Gijinka, da die Familie 'De Beaufort' sehr auf die reinheit des Blutes unserer Rasse achtet. Ich wurde als Einzelkind geboren und besuchte vom ersten Schultag an nur die besten Eliteschulen, da meine Eltern sehr wohlhabend waren. Nach meinem Abschluss ging ich auf die Cambridge University und machte meinen Doktor in Biologischer Wissenschaft. Da ich mich sehr für die Projekte der Biologieabteilung des 'Labor Ontario' interessierte, begann ich dort nach meinem Studium zu arbeiten. Trotz meines markellosen Uni-Abschlusses musste ich als kleine Biologinanfangen. Mittlerweile habe ich mich bis zur Leiterin der biologischen Forschungsabteilung hochgearbeitet und habe nun ein ganzes Geschwader an Biologen unter mir. Ich genieße diesen Job sehr und werde der Natur weiter auf den Zahn fühlen, um deren Wunder besser verstehen zu können.


 

Avatar | Anime Yorouichi Shihoin - Bleach
Mehrfachaccount Jap (Myiku Matsumoto)
Wie hast du hierher gefunden? war schon da Razz
Dein Name? Immer noch Raven!^^
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Aber immer doch!
Weitergabe des Charakters Noin ._. Meins!
Kontakt bei Inaktivität Immer noch das Shin-Shin^^



- ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ - ♠️ -

Nach oben Nach unten
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Re: Syrena de Beaufort   So 17 Mai 2015 - 23:08

Angenommen :3



Nach oben Nach unten
 

Syrena de Beaufort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Rund um Steckbriefe :: Gijinka-