~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Austausch | 
 

 Laborarbeiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Laborarbeiter   Do 14 Mai 2015 - 17:16

Für das Unterirdische Labor benötigen wir noch einige Mitarbeiter:

Chemiker:

Chemiker sind dazu da neue Chemische Substanzen zu entwickeln die man an den Experimenten testen kann. Hier sind wie bei den Biologen nur wenige Eingeweiht für was die Substanzen genau hergenommen werden. Da sonst wenige den Job machen würden.

Leiter/in:
Angestellte:
-
-
-
Praktikant/in:

Biologen:

Die Biologen erforschen lediglich die Entwicklung der Chemikalien. Nicht alle wissen was genau im Labor alles passiert. Allein die Leiterin und ein paar enge Vertraute wissen über die Geschehnisse bescheid.

Leiterin: Syrena de Beaufort
Angestellte:
-
-
-
Praktikant/in:

Krankenpflegepersonal:
Das Personal im Labor ist allein zur Überwachung und pflege der Menschen da die als Experimente verwendet werden. Denn auch diese müssen stehts überwacht werden bei ihrer Gesundheit und Blutungen gestillt werden, damit sie nicht all zu schnell sterben und robuster werden.

Chefarzt/in:
Krankenpfleger/in:
-
-
-

Forscherteam:

Das Forscherteam führt die Experimente an den Genos durch und sind unter dem Pflegepersonal und den Psychologen die einzigen die zu den Genos zugang haben.
Hierbei ist es auch wichtig keinen Skrupel zu haben da auch mit Strom und Schlägen gehandelt wird um die Genos auf Schmerzempfindungen und Heilungsprozesse, ect. zu prüfen. Auch Die Substanzen werden von ihnen verabreicht.

It-Personal:

Auch ein Paar Computergenies werden gebraucht um alles fest zu halten und zu erforschen über die Digitale Welt.

-
-
-


Psychologen:

Psychologen reden und überprüfen den Seelischen Zustand zu den Genos. Sie geben den Genos oft noch halt und bieten ihnen die Möglichkeit sich etwas von der Seele zu reden. Sie vermitteln ihnen als einzige Personen das sie nicht ganz alleine sind.

-Shaco Bernes
-
-


Sentōki:

Sentōkis sind diejenigen die die Kleinen Kinder von zu Hause wegreißen. Sie sammeln Kinder die das potenzial besitzen und bringen sie ins Labor. Das dabei oft der ein oder andere darunter Leidet oder gar stirbt ist ihnen egal. Immerhin werden sie gut bezahlt für das was sie machen.

-
-
-

Im Grunde und ganzen werden viele Experimente und neue Stoffe entwickelt. Ob man nun in der Medizinischen Sparte ist oder bei den Lebendexperimenten. Das ist ganz egal. Hauptsache man hat Spaß am schrieben.
Man kann alle möglichen Rassen spielen nur Genos werden ausgeschlossen weil sie ja mit denen Arbeiten.



Nach oben Nach unten
 

Laborarbeiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Kommunikation :: Gesuche :: Charaktergesuche :: Sonstige Gesuche-