Paris Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~♥~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen
 

 NARUTO - REIGN OF SHADOWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
Shin D. Salva

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

NARUTO - REIGN OF SHADOWS  Empty
BeitragThema: NARUTO - REIGN OF SHADOWS    NARUTO - REIGN OF SHADOWS  EmptyMi 6 Mai 2015 - 11:22






NARUTO
reign of shadows



62 Jahre später:
Mit dem heutigen Tag ist eine Legende von uns gegangen. Im zweiundsechzigsten Jahr nach dem vierten Ninjaweltkrieg, ist auch Naruto Uzumaki, der Hogake, von uns gegangen. Das ehemalige Team 7 ist als Legende, die Akteure der Shinobialianz als Kriegshelden gefeiert worden. Die Gegner waren besiegt und Frieden kehrte in die Welt der Shinobi ein. Inzwischen findet dieses Ereignis nur noch in den Geschichtsbüchern der Akademieschüler Erwähnung; zu lange ist es her, als dass noch jemand in stiller Andacht versinkt.

Wie sollte man das auch, ziehen sich auf der Welt doch ganz andere Gewitterwolken zusammen: Eine Gruppe namens Mezame strebt einen politischen Umbruch an und auf den Straßen sprechen die Gerüchte von neuen Konflikten, nachdem auch die große Shinobi-Allianz zerbrach und die Länder sich wieder stärker um eigene Bedürfnisse kümmerten.



Atarashii no Kuni

In seinem politischen und militärischen Vorgehen eroberte Mezame das Erdreich, sowie die angrenzenden Reiche des Grases und der Steine und vereinigte sie zu einem neuen Reich: Atarashii no Kuni, „das neue Land“ soll als Vorbild für die ganze Welt dienen. Dies reicht aber noch lange nicht. Die Gruppe will ein einziges friedliches Reich gründen, ein Reich ohne Feudalherren, ohne Intrigen um Macht und Vorherrschaft.



Widerstand formiert sich

Doch nicht alle unterstützen die Weltanschauung von Mezame: Die Hauptreiche wehren sich. Keiner möchte sich kampflos unterjochen lassen und den kriegsähnlichen Umständen ergeben, die Mezame in Kauf für die Erfüllung seiner Ziele nimmt. Wie akut sich der Widerstand auswirkt, zeigt Ame no Kuni: Das Land des Regens wehrt sich seit 20 Jahren massiv und selbst Akatsuki gründete sich neu.



Werde Teil des Ganzen

Wo wirst du nun in all dem Chaos stehen? Wirst du in den Reihen von Mezame die Welt erobern? Wirst du den freien Reichen beistehen und um die Freiheit kämpfen? Oder paktierst du sogar mit Akatsuki? Ob Zivilist oder Shinobi, Nukenin oder Kage, jeder ist in dem Spiel ein wichtiges Zahnrad, welches den Verlauf des Ganzen verändern kann. Komm zu uns, finde deinen Platz und lebe deinen Nindou!





Quickfacts



  • Wir spielen 62 Jahre nach dem Krieg
  • Die meisten Original-Charaktere sind alt oder tot, Nachfahren sind jedoch möglich und erfundene Charaktere erwünscht!
  • Die Handlungen spielt sich in den Hauptdörfern ab, jedoch sind auch andere Orte möglich
  • Die Organisation Mezame hat weite Teile besetzt und arbeitet daran die restlichen Dörfer einzunehmen.
  • Widerstand und sogar Akatsuki gründen sich (neu).
  • Wir sind ein RPG 16+ mit 18+-Bereich

Nach oben Nach unten
 

NARUTO - REIGN OF SHADOWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Besucherbereich :: Unsere Partner-