~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Austausch | 
 

 Gijinka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Gijinka    So 26 Apr 2015 - 16:34

Beschreibung:

Gijinka sind Menschen mit Tiererscheinungen. Sie unterscheiden sich vor allem darunter, dass sie Eigenschaften des Tieres wie zum Beispiel: Katzenohren, einen Schweif oder Reißzähne wie auch Krallen besitzen. Das ist aber ganz unterschiedlich. Manche Gijinka haben nur Ohren, Andere sehen aus wie Menschen und besitzen nur Zähne oder Krallen.
Auch sind Einige von ihnen Formwandler und können sich daher in das gegebene Tier verwandeln.

Beispiel: Nehmen wir einmal an der Charakter besitzt in Menschenform Fuchsohren und Reißzähne. Dann kann er sich zusätzlich noch in einen ganzen Fuchs verwandeln. Manche von ihnen lernen auch Elementarmagie. Das ist aber weitaus nicht so stark wie bei Magiern.

Es gibt allerdings auch Gijinka, die dieses nicht beherrschen. Dann liegt bei ihnen die Blutlinie schon eher auf der menschlichen Seite.


Fähigkeiten:

*Habt gute Instinkte.
*Manche können sich in eine Tierform verwandeln.
*Je nach dem von welchem Tier ihr stammt, sind euch Schnelligkeit, besseres Hören oder Geruchssinn gegeben.
*Werden bis zu 800 Jahre alt.

Schwächen:

*Sterben bei zu schweren Verletzungen
*Sind empfindlich in ihrer Tiererscheinungen
*Können in Tiergestalt nicht zaubern



Nach oben Nach unten
 

Gijinka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Regeln und Sonstiges :: Hintergrundwissen :: Rassenguide-