~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen | 
 

 Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Vampire   So 26 Apr 2015 - 16:02

Beschreibung:

Vampire sind Wesen der Nacht. Das heißt, sie sind am Tag kaum anzutreffen. Die Sonne allerdings verwandelt sie nicht gleich zu Asche. Sie sind nur sehr lichtempfindlich und bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand, da ihre Haut ja fast weiß ist. Von den Menschen unterscheiden sie sich von ihrer markenlosen weißen Haut und ihrer Anmut. Noch dazu besitzen sie Reißzähne. Wenn sie Blut trinken färben sich ihre Augen rot und brauchen eine Weile, bis sie sich wieder normal färben. Je nachdem wie gut der Vampir sich beherrschen kann, kann er die Farbe kontrollieren, sobald er Blut riecht. Auch färben sich seine Augen kurz, wenn er sich selbst verletzt. Außerdem haben Vampire stärkere Emotionen als Menschen.

Fähigkeiten:

*Schneller und stärker als Menschen
*Gute Reflexe
*Sehen in der Dunkelheit
*Guter Geruchssinn
* Blutmagie (nur bei geborenen Vamps)



Schwächen:
*Lichtempfindlich
*Silber
*Sterben bei Enthauptung oder Pfählung
*Vertrocknen bei Blutmangel
*Können verbluten



Nach oben Nach unten
 

Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Regeln und Sonstiges :: Hintergrundwissen :: Rassenguide-