Paris Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~♥~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen
 

 Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kusuguri
Gast
Anonymous


Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg] Empty
BeitragThema: Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg]   Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg] EmptySo 7 Jun 2015 - 17:48

Tower of Chaos

Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg] 2aklhrs

Vor vielen tausend Jahren trug es sich zu...als ein alter Mann einen Berg bestieg und laut hinaus in die dunkle Nacht rief: "Hört mich an ihr Götter. Ihr habt mir alles genommen was ich besaß. Meine Frau! Meine Kinder! Ich werde einen Turm erbauen der so hoch reicht, das er das Land in dem wir leben in Dunkelheit hüllt, so hoch das er die Welt der Engel erreichen kann und Chaos wird die Welt regieren, das schwöre ich bei allem was mir jemals heilig war! Dies waren damals seine Worte und er tat wie er sagte. Er erbaute den Turm, jenen Turm den man heute nur noch als den Turm des Chaos kennt, hier im Lande Gargalesis. Niemand weiß mehr wie er es geschafft hatte. Einige behaupten er hätte Magie verwendet, andere wiederum gehen von Hilfe aus, wieder andere jedoch glauben, das er die Mächte der Finsternis selbst in die Welt der Lebenden brachte und somit auch jene Wesen die heute die Lande beherrschen. Mamono nennt man sie. Es sind weibliche Monster, nur wenige Männchen wurden jemals gesehen und nach allem was man weiß, gibt es pro Rasse immer nur ein Männchen, dass den Fortbestand der Rasse gewährleisten soll. Diese Monster tauchten damals auf nachdem der Turm zu Ende gebaut worden war und vielen über das Land zusammen mit dem Fluch des Turms....der vor 100 Jahren seinen Höhepunkt fand und seine Macht entfaltete. Dieser Fluch verhinderte es, das Menschen die Insel, diese Insel namens Gargalesis verlassen konnten und noch etwas...jene Monster die auftauchten wurden stärker. Sie töteten jedoch nicht normal, fraßen ihre Opfer nicht, nein. Mamono waren anders. Sie waren als "Kitzelmonster" bekannt und taten eben dies. Sie kitzelten ihre Opfer und auch nur diese Art des "Kampfes" war wirklich effektiv gegen sie.
Nun, 100 Jahre nach Beginn dieses Fluches bist du an der Reihe. Bist du ein Fremder der die Insel auf seiner Reise fand? Bist du ein Mensch der schon auf der Insel lebte? Oder bist du vielleicht sogar einer der Mamono und suchst nach neuen Leuten mit denen du spielen kannst? Es ist deine Entscheidung...wenn du die Insel betritts, jene Insel auf der er steht...der Tower of Chaos.



Info´s:


  • Wir haben ein FSK18 Rating
  • Wir sind ein Fantasy Forum
  • Wir spielen in einer fiktiven verfluchten Welt
  • Wir freuen uns über Neulinge und Veteranen der Rpg Welt




Nach oben Nach unten
 

Tower of Chaos [Fsk18 Fantasy Rpg]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frozen Silence | Fantasy | FSK 14
» Marcay |Fsk 16+ mit Fsk 18 Bereich | Anime Fantasy RPG | Fiktive Insel im Jahr 2030

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Besucherbereich :: Unsere Partner-