~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Austausch | 
 

 Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Bauamt   So 26 Apr 2015 - 19:50

Bauamt

Ihr wollte ein Haus, eine Wohnung oder sonst irgend eine Bleibe??
Dann meldet euch bitte hier und schriebt was ihr gerne hättet.
Eine kurze Beschreibung von eurem Heim wäre angebracht ist aber nicht dringend notwendig.



Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Mo 11 Mai 2015 - 21:56

Wuza ein Bauamt!

Hiermit beantrage ich ein Penthouse-Loft im Herzen von Paris *-*
Bilder reich ich mal nach wenn mein Internet wieder besser is (also wenn ich unterwegs bin *hust*^^)

Ach und nu hätt ich doch ganz gern noch ne Goldschmiede xDDD
Am besten zum Rest in den Stadtbezirk Razz Bilder folgen...
Heißen soll das gute Ding: Rakkījuerī - Schmuck im Glück (Myikus Goldschmiede)
(Wenns dir französisch lieber is auch "Bijoux de la chance - Schmuck im Glück (Myikus Goldschmiede)")


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Ashya Doman

avatar

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 13 Mai 2015 - 19:57

Also ich hätte als Botschafter gerne ein abgelegenes haus oder eher villa so wie das hier:

Außerdem müsste man irgendwie anmerken das es bewacht ist da ich eben Botschafter bin xD
Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Do 14 Mai 2015 - 22:51

*Bauhelm absetz und Staub aus den Klamotten klopf*

So, erledigt Wink Ich warte auf neue Aufträge Razz


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Shaco Bernes

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bauamt   Di 19 Mai 2015 - 18:01

So Hallöchen (;

Ich würde gerne eine einfache Dreizimmerwohnung irgendwo in Paris haben, damit Shaco eine Wohnung hat und nicht auf der Straße schlafen muss.

Besondere Wünsche habe ich dabei nicht, da die Wohnung nichts besonderes ist. Sie sieht aus wie viele x-beliebige Wohnungen und der Zustand ist auch ein solcher.

Danke, schon einmal^^


Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 20 Mai 2015 - 20:25

*Stellt die Baumschinen ab*

Erledigt ^-^


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Assiah Okumura

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Bauamt   Fr 22 Mai 2015 - 22:32

Ich hätte gerne für Assiah die ihrer Schwester in deren Bäckerei hilft, eben die Bäckerei mit anhängendem kleinen Laden in der Nähe des Eifelturms ^^. Die Wohnung der Beiden wäre dann darüber.



Nach oben Nach unten
Ai Mikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 18 | 120 jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 27 Mai 2015 - 2:13

Hier mit beantragt Ai auch mal ein zu Hause für sich ^.^


Beschreibung:
Ein kleines aber feines Häuschen welches von außen einen größeren Eindruck macht als es in Wirklichkeit ist. Im Erdgeschoss findet man das Wohnzimmer, einen kleinen Flur, die Küche mit angrenzendem Essbereich, ein kleines Gäste WC und einen kleinen Garten hinter dem Haus.

Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, ein weiteres WC und das Badezimmer, sowie ein Arbeitszimmer und einen kleinen Balkon. Durch eine kleine Leiter kann man auf den Dachboden gelangen, welcher allerdings nur groß genug für einige Kisten ist die man dort lagern kann. Einen Keller hat das Haus nicht.


Nach oben Nach unten
Yuzuriha Karuyaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 27 Mai 2015 - 3:54

Auch für Yuzu bitte eine kleine Wohnung <3

Yuzu's kleines Paradies

Dies ist die kleine Wohnung von Yuzu, welche inmitten eines etwas zwielichtigeren Viertels im Herzen von Paris liegt. Mag zwar nicht unbedingt der beste Ort sein, aber hey, es ist günstig, und nur wenige Gehminuten vom Nachtclub, in dem die Blondine lebt, entfernt!
Die Einrichtung der kleinen Drei-Zimmer-Wohnung ist typisch weiblich - Tapete in einem hellen Lila, eine Schlafcouch mit Unmengen von Kuscheltieren und Kissen darauf sowie ein Notebook auf einem kleinen Schreibtisch säumen den Wohnbereich, in dem sich zusätzlich noch einige Topfpflanzen befinden und ein großes Panoramafenster mit Blick zur Straße und dichten, großen Vorhängen. Die Küche ist ebenso überschaubar und enthält neben einer kleinen Kochstelle eine Spüle, einen Miniofen und eine Mikrowelle, dazu einen Kühlschrank und Schränke für alles, was man in der Küche so braucht. Das Bad hingegen ist ein wenig größer gehalten - Es gibt Dusche, Badewanne, eine Toilette und ein Waschbecken inklusive genug Platz zum fertig machen.



Nach oben Nach unten
Lysann Leskerdo

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 27 Mai 2015 - 10:31

Huhu, für meine Kleine bräuchte ich dann auch noch eine Bleibe :3

Nichts Besonderes und auch nichts Großes, einfach bloß ein wetterfestes Zimmerchen in einem leer stehenden Wohnblock Smile Gerne möglichst abgeschieden, dass sie ihre Ruhe hat.

In dem Zimmer sollte sich lediglich eine Art Bett oder Ausziehsofa befinden, welches seine besten Tage schon hinter sich hatte und eine kleine Ecke zum Kochen. Den Rest erledigt sie meist unterwegs.



Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 27 Mai 2015 - 13:35

Sooooo,

Von dir, Assiah, bräuchte ich bitte noch einen Wunschnamen für die Bäckerei Smile

EDIT: Bis auf die Bäckerei ist nun alles fertig ^-^


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Mia Cevall

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 17 | 705 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 30 Mai 2015 - 0:55

So Mia braucht nun auch eine Behausung ^^

Beantragt wird ein Apartment bzw. Penthouswohnung in einem Luxushochhaus, am Besen noch das letzte in der obersten Etage so das sie niemand stört, der nicht eingeladen wird.



Beschreibung:
Mia's Wohnung kann man nur erreichen wenn man eine Schlüsselkarte und den dazugehörigen Pin hat, beides muss verwendet werden um den Lift zu öffnen und mit diesem dann in den Oberstenstock des Hauses zu fahren. Wenn man beides hat landet man dann direkt in ihrer Wohnung bzw. in ihrem großräumigen Wohnzimmer mit integrierter Essecke.

Die Küche ist in einer anderen Ecke des Raumes und wird von einer Theke vom restlichen Raum abgetrennt, aber sie ist kein eigener geschlossener Raum so das man sich problemlos mit den Gästen unterhalten kann. Auch findet sich hier ein Badezimmer und ein kleines Gästezimmer.

Durch eine Wendeltreppe gelangt man nach Oben wo sich ein offener Raum wieder findet welcher von Mia als Schlafzimmer genutzt wird. Ein weiteres Bad ist auch hier Oben zu finden genau so wie ein begehbarer Kleiderschrank. Ansonsten ist ihre Wohnung stets aufgeräumt und blitzblank geputzt. Modern aber nicht protzig eingerichtet.


Nach oben Nach unten
Tristan Gourmé

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 30 Mai 2015 - 1:20

Ich hätte bitte gerne eine Moderne Villa xDD





Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 30 Mai 2015 - 17:10

Beides erledigt ^-^

Ich brauche immer noch den Namen für die Bäckerei von Assiah!! (Bescheid gesagt hatte ich schon!)


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Yamato Boichiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 6 Jun 2015 - 16:04


Das hier hätte ich gerne Very Happy



Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Di 9 Jun 2015 - 21:42

Dieser Bau wurde ebenfalls beendet! Smile


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bauamt   Do 18 Jun 2015 - 23:03

Beschauliches Zuhause für Yona und ihren Vater ^^



Beschreibung:
Ein kleines aber feines Anwesen, dass sich etwas außerhalb von Paris in einem noch wenig bebautem Vorort wieder findet. Es ist nicht nur mit der neusten Technik gesichert, sonder auch durch die Magie Yona's Vater. Niemand kann das Grundstück betreten ohne das er es bemerkt.

Das Haus biete jede menge Platz, viele Zimmer auch wenn es von außen nicht den Anschein macht. Gäste findet man hier eher selten, Yona lebt die meiste Zeit alleine hier da ihr Vater viel auf Reisen ist. Doch da Yona in der Schule ziemlich beliebt war fehlt es ihr nicht an Freunden, doch oft weiß sie nicht ob sie ihretwegen zu Besuch kommen oder nur weil ihre Familie wohlhabend ist.
Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   So 21 Jun 2015 - 16:45

Entschuldige bitte die lange Wartezeit ._.
Ich hab hier kein Internet und werd in Zukunft 2x die Woche ins Café um die Ecke ausweichen. Mitm Handy is neue Themen erstellen mit Bild und so etwas schwer^^ Aber ich hab dir dein Anwesen endlich gebaut Wink


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Mia Cevall

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 17 | 705 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   So 21 Jun 2015 - 17:07

Ach was das macht nichts ^^


Nach oben Nach unten
Lucien Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Bauamt   Fr 26 Jun 2015 - 15:22

Hiho^^
Ich hätte sehr gerne ein Anwesen etwas außerhalb der Innenstadt.

Name: Baskerville Residenz

Dazu diese knappe Beschreibung:

Die Residenz der Baskervilles umfasst einen Radius von ca. 10 km². Auf dem gesamten Anwesen dessen Zentrum die Villa der Familie bildet gibt es unter Anderem einen großen Reithof, eine Schwimmhalle, Heimkino sowie einen Wintergarten.



Nach oben Nach unten
Myiku Matsumoto
Co-Admina
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 1.600 Jahre

BeitragThema: Re: Bauamt   Mi 1 Jul 2015 - 11:34

Ganz brav gebaut Wink


-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-

Nach oben Nach unten
Nowaki Kiowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Bauamt   Fr 3 Jul 2015 - 12:22

ich benötige Einen Flughafen und einen Bahnhof
zudem wuerde ich gerne mal irgendwann in einer karaoke bar schteiben
sehr gerne etwas was einem altem japaner gehoett xD der sich in paris niederlies

danke schonmal





Nach oben Nach unten
Lilou Debouché

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bauamt   Fr 2 Okt 2015 - 15:45

Hallöchen Smile

Ich benötige zweierlei Dinge. Als erstes die Bücherei "la petit bibliothèque" und dann ein kleines Zimmer über der Bücherei als Wohnort.

Die Bücherei soll in einer Seitengasse, etwas versteckt liegen. Sie sieht von außen nicht besonders einladend aus und wahrscheinlich auch der Grund für die seltene Kundschaft.
Das Innere der Bücherei ist schicker, was man wahrscheinlich nicht vermutet hätte. Es herrscht immer Unordnung und trotzdem scheint es ein gewisses System inne zu haben. Zumindest behauptet der Besitzer des Ladens dies immer wieder. Der Raum sieht aus wie auf dem Bild, nur stapeln sich überall auf Sesseln und Tischen die Bücher.




Lilous kleines Reich liegt direkt über der Bücherei und wird auch von dessen Besitzer vermietet. Bad und Küche kann Lilou mitbenutzen, was die Miete für sie wesentlich günstiger macht. Ihr Zimmer ist klein und altmodisch eingerichtet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauamt   

Nach oben Nach unten
 

Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Regeln und Sonstiges :: Eintragelisten-