~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Teilen | 
 

 Maho no Mori || Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sinthara
Gast
avatar


BeitragThema: Maho no Mori || Bestätigung   Fr 22 Mai 2015 - 17:45







Storyline:


Was ich euch heute erzählen mag liegt nun schon 115 Jahre zurück! Zu jener Zeit gab es einmal einen mächtigen Magier welcher in der Welt der Menschen einen magischen Wald entdeckte.. Ein Wald, mit hunderten von blühenden Kirschblütenbäumen, welcher nur von übernatürlichen Menschen gesehen werden konnte! Zu jener Zeit wurden jedoch übernatürliche Wesen von den Menschen verfolgt, verabscheut, gejagt und getötet! Und so machte der alte Magier, dessen Name im Laufe der Zeit verloren ging, daran diesen wundersamen Wald mit seinesgleichen zu teilen. Langsam kamen immer mehr und mehr übernatürliche Wesen in diesen Wald und suchten dort Schutz vor den normalen Menschen außerhalb des Waldes. Heute, mehr als hundert Jahre später steht im Zentrum des Waldes eine prächtige Stadt voller übernatürlicher Wesen welche hier alle zufrieden und in Sicherheit leben können. Und wie auch jede normale Stadt, hat auch diese Stadt eine eigene Schule. Eine Schule für übernatürliche Wesen! Tritt in den Wald der Kirschblütenbäume hinein, komm an die Schule und erlebe dein eigenes Abenteuer im Maho no Mori!


_______________________________________________


Fakten:


~ Schul RPG im Fantasy Stil

~ FSK 14

~ Mindespostlänge von 250 Wörtern

~ Charaktere aus Animes, Videospielen etc. erlaubt


_______________________________________________


Links:


~ Unsere Regeln

~ Das Team

~ Storyline

~ Avatarliste

~ Partner werden


Nach oben Nach unten
 

Maho no Mori || Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Besucherbereich :: Unsere Partner-