~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: Storyline   So 26 Apr 2015 - 18:38

Story

Paris, die Stadt der Liebe, wie es so schön heißt, und trotzdem sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Denn zwischen all dem Tourismus und den verliebten Paaren sammeln sich die mystischen und magischen Wesen. Sie haben sich unter die Menschen gemischt. Bei einigen Wesen ist es natürlich, dass sie existieren, weil man es sieht und andere Wesen sind und bleiben stets ein Mythos.
Noch dazu ist die Regierung von Frankreich nicht das, was sie zu sein vermag. Unterirdisch gibt es ein Labor. Dort werden viele Versuche an den Menschen gemacht und dennoch werden auch Biowaffen erzeugt. Somit entführt die Regierung oftmals kleine Kinder, um diese mit Gifte und Schmerz dazu zu bringen an ihre Grenzen zu gehen. Viele überlebten das nicht und die paar Wenigen, die es überlebten, wurde der Name Genos gegeben.
Doch bis heute weiß man nicht, welche Experimente sie unterirdisch noch ausüben und welche Substanzen noch zum Vorschein kommen werden. Doch von all dem bekommt das friedliche Paris nichts mit. In der Stadt herrscht nur ein munteres Treiben. Doch wie lange dieses noch so bleiben wird??



Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Regeln und Sonstiges :: Hintergrundwissen :: Storyline-