~♥~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Paris Love. Wir wünschen allen viel Spaß hier. ^^
Solltet ihr nicht wissen, welche Avatare bereits verwendet wurden, schaut doch hier vorbei: Avatarlisten.
Keine Charakteridee? Vielleicht werdet ihr hier fündig: Gesuche.
+++

Austausch | 
 

 RPG- Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shin D. Salva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 16/ ca. 60

BeitragThema: RPG- Regeln   Fr 24 Apr 2015 - 17:41

RPG-Regeln


Dieses Forum ist ein FSK 18 Board.
Solltet ihr euch dennoch anmelden und noch nicht volljährig sein, geschieht dieses auf eure eigene Verantwortung.
Dementsprechend übernehmen wir nicht die Haftung oder die Verantwortung, sollte sich eine minderjährige Person anmelden und Schäden davon tragen.

Also erlaubt sind: das Ausschreiben von Gewaltszenen und Sexszenen (jedoch hat alles seine Grenzen und ich denke, das sollte jeder wissen, was noch in einem angemessenen Bereich liegt.)

Nicht erlaubt sind Dinge, welche grundsätzlich dem Gesetz widersprechen. Desweiteren werden krankhafte Neigungen wie Sodomie, Nekrophilie, Pädophilie (oder sonstige abartigen Neigungen) nicht geduldet.
Seid euch auch bewusst, dass menschenfeindliche Dinge sowie Propaganda und Rassenhass (sowie Diskriminierung) und etwaige andere Dinge in diese Richtung in einem RPG-Forum nichts zu suchen hat!

Sollte ein Verstoß gegenüber diesen Regeln entstehen, wird darum Gebete, dieses sofort dem Admin zu melden. Diejenige Person wird danach zur Rede gezogen. Bei mehreren Fehltritten muss die- oder derjenige das Forum verlassen.

Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen das wir in Romanstiel schrieben. Dabei ist es egal ob ihr in der Erzähler- oder Ichform schreibt. Es sollten mindestens 100 Wörter geschrieben werden. Auf ein paar weniger kommt es allerdings nicht an. Es geht nur darum das es nicht nur 2 Zeilenposts werden. :3

Kommt oder geht man an einen Ort schriebt man das bitte verständlich hin mit tbc. oder einem <-- oder sonstigem. Der erste Post wird mit (First Post) Betitelt. Ebenso dürfen nur 2 Personen an einem Ort miteinander posten außer die Leute schrieben miteinander und haben somit auch etwas miteinander zu tun.  (So vermeidet man überposten und auch andere Charaktere zu verdrängen. Ebenso solltet ihr zu 3 posten haltet euch an eine Reihenfolge.) Noch sollte erwähnt werden das bitte auf User gesehen wird die niemandem zum Posten haben das nicht all zu viele an einem Ort sind und danach andere vernachlässigt werden. So vermeidet man das User das Interesse am Forum verlieren.

Ein Steckbrief sollte innerhalb einer Woche fertiggestellt sein. Sollte es aber länger dauern dann wäre eine Meldung per PN oder unter den Steckbrief sehr hilfreich für das Team. ^-^



Nach oben Nach unten
 

RPG- Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paris Love :: Regeln und Sonstiges :: Regeln-